Einfach & unkompliziert!

So läuft's bei WoW Event de

  1. Artikelauswahl:
    Stöbern Sie in unserem online Verleihkatalog und wählen Sie die Dekorationsartikel aus, die Ihren Vorstellungen entsprechen. Fügen Sie Ihre Favoriten einfach zu Ihrer Anfrageliste / Warenkorb hinzu.

  2. Kontaktinformationen:
    Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, geben Sie bitte Ihre Kontaktinformationen ein. So können wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und alle weiteren Details besprechen.

  3. Anfragebestätigung:
    Sie erhalten eine Anfragebestätigung mit einer Übersicht Ihrer ausgewählten Artikel. Parallel prüfen wir Verfügbarkeit und Liefermöglichkeiten und stimmen diese mit Ihnen ab.

  4. Persönliche Absprache:
    Wir nehmen Kontakt zu Ihnen auf, um alle Einzelheiten zu klären und Ihre Wünsche zu besprechen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass alles perfekt auf Ihre Veranstaltung abgestimmt ist.

  5. Dokumentation und Rechnung:
    Nach der Absprache erhalten Sie von uns die erforderliche Dokumentation sowie Ihre Rechnung. Damit ist alles für Ihren großen Tag vorbereitet.

Bei WoW Event de möchten wir, dass die Vorbereitung Ihrer Feier so unkompliziert und angenehm wie möglich ist.

Wir freuen uns darauf, Ihren Tag mit unserer Dekoration zu etwas 
Besonderem zu machen!

Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsart Ablauf whiteElement 4 svg
PayPal
Zahlung per PayPal ist bis zu 14 Tage vor dem Termin möglich. Bitte beachten Sie, dass bei dieser Zahlungsmethode zusätzliche Gebühren anfallen können.
Überweisung
Die Zahlung per Überweisung sollte ebenfalls 14 Tage vor dem Termin erfolgen.
Barzahlung
Eine Barzahlung ist bei der Übergabe der Dekorationsartikel möglich.
Anzahlung
Bei einem Auftragswert ab 200 Euro ist eine Anzahlung von 50% bei der Auftragsbestätigung erforderlich.
WoW Besonderheiten
Kurzfristige Termine
Bei kurzfristigen Terminen ist die Zahlung bar bei Abholung zu leisten.
Keine Kaution
Wir erheben keine Kaution für die Miete unserer Dekorationsartikel.

Der Mietpreis bezieht sich immer auf max. 5 Tage!
Änderungen sind nach Absprache möglich.
Bitte beachtet die Zahlungs- und Stornierungsbedingungen.

Stornierung

Wochen
Bis 6 Wochen vor Termin:
Die Stornierung ist kostenlos.
Bis 4 Wochen vor Termin:
Es fallen 25% des Auftragswertes als Stornierungsgebühr an.
Bis 2 Wochen vor Termin:
Die Stornierungsgebühr beträgt 50% des Auftragswertes.
Unter 2 Wochen vor Termin:
In diesem Fall beträgt die Stornierungsgebühr 75% des Auftragswertes.

Ausnahmen!
Nicht beeinflussbare Vorfälle, wie z.B. Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19, die ein Stattfinden der Feier unmöglich machen, sowie persönliche Umstände sind von den Stornierungsgebühren ausgenommen.